Losepasswort?

Sothi79

Well-known member
ID: 256794
L
13 September 2006
140
6
Hallo

also ich habe damal ein Problem!
Wenn ich mich bei einer anderen Seite anmelden möchte (z.B.Klammino.de), wollen die ja zur Überprüfung, daß ich meine KlammID und das Losepasswort angebe.KlammID ist ja OK aber man sagt mir jedesmal, daß mein Losepasswort fallsch ist!

PS: Ich gebe als Losepasswort immer das Login Passwort ein. Oder liege ich da jetzt falsch???


Danke schon einmal im vorraus
 
Ja da würd ich auch gern ma wissen, hab schon in der FAQ geschaut, hab da auch nichts zu diesem thema gesehen...

Ich danke auch
 
Ja da würd ich auch gern ma wissen, hab schon in der FAQ geschaut, hab da auch nichts zu diesem thema gesehen...

Da hast Du aber nicht richtig geschaut ;)


Lose

faqpfeil.gif
Wo kann ich mein Lose-Passwort ändern/einrichten?

faqpfeil.gif
Wie komme ich an mein aktuelles Lose-Passwort?

faqpfeil.gif
Wozu dient das Lose-Passwort?