Losefrage

Das-Weib

Active member
18 Mai 2007
34
1
Hi ihr Süßen :D

Bin neu hier und wollt nach klamm wegn startseitenaufruf usw :D

jetzt seh ich hier was von Losen :D Was kann man damit machen ?:D

Und wie krieg ich welche ?:biggrin: Ich hab grad schon ein Angebot gekriegt da will mir jmd 50 tausend Lose gebn für eine Anmeldung is das viel ? klingt zumindest so :D

Wär echt süß helft ihr mir da ein bisschen weiter :D

Sry für die vielen Smileys lach halt gern :biggrin:
 
Nee 50 - Tausend sind nicht viel ;)

Lies Dir mal diesen Thread hier durch ... dann bist Du ein wenige schlauer in Sachen Klamm-Lose.

Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

Willkommen hier auf Klamm.de :)
 
na dann erstmal wilkommen hier ind der Klamm Welt :D

Du kannst hier alle Möglichen Sachen machen eigentlich alles und als Währung gibt es hier keine Euro sondern Lose wobei der mom Kurs 30 cent 1 Mio Lose sind, deswegen sind 50k nicht besonders viel ;) man kann auf externen Seiten auch leicht viele lose verdienen und durch zocken gewinnen:mrgreen:

Für Fragen bin ich gerne für dich da einfach mir immer ne PN schreiben oder ICQ schreiben bin dann für dich da :p
 
danke freu mich auch hier zu sein :D

Wooaah soviele nette Antwortn seit echt süß :D

Danke werds mir mal durchlesen gleich alles :biggrin:

Ok Panterlein meld mich bei dir falls ich fragn habe :biggrin: :D

Mir gefällts jetzt schon hier :mrgreen: