Lose4Graphics, ich find' meine Threads nicht mehr...^^

dominicbauer

Well-known member
7 Februar 2008
882
127
Hallöchen,
da ja jeder Grafiker im Lose4Graphics nur einen Thread offen haben darf,
wollt ich die nun grad schließen lassen... einziges Problem: Ich find' die nicht mehr :ugly:

Wollt halt mal fragen an wen ich mich da wenden könnte... evtl. den Lose4Graphics-Mod? :ugly:
 
du klickst oben in dieser blauen Leiste auf "Suchen" dann auch "Erweiterte Suche", dann guckst du bei Suche nach Benutzernamen gibts dort deinen Nick ein, klickst da drunter den Kasten "Themen vom Benutzer suchen", dann guckst du ein bisschen runter bei "Suche im Forum" und suchst da Lose4Graphics" raus und dann auch "Suchen"

Hier das Ergebnis
 
Danke :ugly:
So, nächste Frage :roll:
Soll ich da jetzt unter jeden Thread mein "Bitte schließen" drunterkirtzeln was ja nur bewirken würde dass die dann wieder rausrutschen,
oder wem soll ich 'ne PN senden?
 
Einfach die Überschrift in schliessen oder close oder wie auch immer, was einen geschlossenen Thread kennzeichnen kann, ändern
 
Geht einfacher :ugly:
Geh in dein Profil, entweder durch Klick auf deinen Benutzernamen oder oben rechts auf: Willkommen, p1xeL.3rd.
Dort findest du die Rubrik "Statistiken", und auch rechts steht: Weitere Informationen
Da kannst du dann auswählen, was du suchst (Beiträge oder Threads)

Suche alle Beiträge von p1xeL.3rd
Suche alle Themen von p1xeL.3rd

Damit findet man auch Threads noch, wenn sie verschoben wurden und sich irgendwo befinden, nur nicht da, wo man sucht
so kann er aber nicht gezielt nach Themen im Lose4Grphics-Bereich suchen, oder ?

Danke :ugly:
So, nächste Frage :roll:
Soll ich da jetzt unter jeden Thread mein "Bitte schließen" drunterkirtzeln was ja nur bewirken würde dass die dann wieder rausrutschen,
oder wem soll ich 'ne PN senden?

ganz oben bei deinem Thread gehts du auf Themenoptionen und dort steht "Thema schließen", das ist schon angekreuzt und du gehst einfach nur auf "Aktion durchführen"
 
Ty, echt geil dass einem hier so schnell geholfen wird.
Kaum abgeschickt tickert schon meine Inbox. :mrgreen:

Edit: Also das mit den Themen-Optionen funzt bei mir nicht, da find' ich keinen "Schließen"-Eintrag...^^
 
Edit: Also das mit den Themen-Optionen funzt bei mir nicht, da find' ich keinen "Schließen"-Eintrag...^^
Du hast nicht in jedem Forum Schließen-Rechte.

Ist der Eintrag nicht vorhanden, lässt du den Thread einfach in Ruhe. Er versinkt dann im Laufe der Zeit in den Tiefen des Forums.
 
so kann er aber nicht gezielt nach Themen im Lose4Grphics-Bereich suchen, oder ?
Themenbereiche stehen rechts, das sieht man dann schon. Und wenn er einen Thread sucht, kann es ja durchaus sein, das der ganz woanders ist, den wird er dann nicht finden. Aber kann man auf beide Varianten machen, kein Problem

theHacker schrieb:
Ist der Eintrag nicht vorhanden, lässt du den Thread einfach in Ruhe. Er versinkt dann im Laufe der Zeit in den Tiefen des Forums.
Naja, in Lose4Graphics muss er schließen lassen, es darf nur einen Verkaufsthread geben
 
so kann er aber nicht gezielt nach Themen im Lose4Grphics-Bereich suchen, oder ?
Ein nützlicher Link, für alle, die nicht wissen, was man alles aus der Suchfunktion rausholen kann :)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2144542#post2144542

edit:
Naja, in Lose4Graphics muss er schließen lassen, es darf nur einen Verkaufsthread geben
Dann eben schnell ein "close" an den Titel anhängen (nicht komplett leerlöschen :!:), dann schließt den Thread ein Moderator, sobald er das "close" am Titel sieht.
 
Zuletzt bearbeitet: