Lose4Action

Mirco_van_o

Ty Cipa!!! :D
ID: 286756
L
31 Mai 2007
132
1
Hy liebe Com.,
Ich habe bei mehreren Lose4Action mit gemacht da standt dan auch ausgeuahlt habe mich gefreut das ich endlich Lose habe und als ich dan nachgekuckt habe waren keine da... wie lange dauert das überhaupt mit den transfers von Losen???
bitte um schnelle antwort

greetz Mirco_van_o ;)
 
oder wo schaue ich den genau nach um zu erfahren wie viele Lose ich habe? vlt. schaue ich ja nur ander falschen stelle nach ^^

Greetz Mirco_van_o ;)
 
Es kann auch passieren, dass mal an ganz viele Teilnhmer ausgezahlt werden muss und dabei einer mal vergessen wird, so wie es vielleicht auch bei dir der Fall sein könnte. Schreib dem doch mal eine nette Nachricht, wo du nachfragst, ob du nicht vergessen wurdest. Fehler passieren nun mal ;)
 
die sachen aus lose4action sind bei dir alle von heute abend. kann auch sein, daß die leute noch gar nicht zum auszahlen online waren. bißchen geduld brauchst du schon :-?
 


Faehrst über "Guthaben" dann klappt das menue aus, klickst nun auf die Loseanzahl kommt ebenfalls zu den Transaktionen ;)


Gruß loD


//edit oh mann seid's ihr schell ^^ sry
 
die sachen aus lose4action sind bei dir alle von heute abend. kann auch sein, daß die leute noch gar nicht zum auszahlen online waren. bißchen geduld brauchst du schon :-?

ja das stimmt aber 2ma hab ich gelesen lose ausgezahlt und 1ma is es auch eingegangen aber nich alle naja oke geduld hab ich nich muss es noch lernen naja tx für die beiträge...

greetz Mirco_van_o ;)