Lose wurden auf Loseseiten nicht gutgeschrieben (war: Hilfe meine Lose sind weg)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24 April 2006
3.269
461
Hallo und guten morgen.

Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt das mir beim Losetransfer eben 50 Mio verlorengegangen sind.

Klamm hat zur Zeit ziemliche Serverprobleme.

Also ich wollte 50 Mio auf Zock-Club einzahlen.Da kam ein Fehler und ich versuchte es noch einmal.
Beim zweiten mal gings.
Dann habe ich etwas gespielt und dann die 50 wieder ausgezahlt.
Als ich im Losetransfer nachsah habe ich gemerkt das er aber vorher doch schon 50 Mio abgebucht hatte.
Bloss die sind nicht auf der Seite angekommen.
Wurden zwar abgezogen aber sind nicht da?

26.09.06 08:10:09 + 50.000.000 EF 10106 Auszahlung
26.09.06 08:07:21 - 50.000.000 EF 10106 Einzahlung
26.09.06 08:06:09 - 50.000.000 EF 10106 Einzahlung

Wo sind die hin und wer kann mir da helfen?

LG Astrid
 
Jo ich hatte auch ein paar kleine Problemchen beim Zugang ebend

Schreib doch Mone einfach ne PM, bin mir sicher das sie es in den Griff bekommt!
 
Jo ich hatte auch ein paar kleine Problemchen beim Zugang ebend

Schreib doch Mone einfach ne PM, bin mir sicher das sie es in den Griff bekommt!

Hab den Seitenbetreiber auch schon angeschrieben.Vielleicht liegen die ja da irgendwo.
Aber ich werd Mone auch noch mal anschreiben.
Doppelt gut hält besser.
 
Na wenn die Lose auf deinem Klammkonto abgezogen wurden, aber dort auf der Seite nicht gutgeschrieben wurden, liegt das Problem bei der Seite und nicht bei klamm.
 
Na wenn die Lose auf deinem Klammkonto abgezogen wurden, aber dort auf der Seite nicht gutgeschrieben wurden, liegt das Problem bei der Seite und nicht bei klamm.
jap. die lose sind entweder bei klamm ODER beim betreiber der seite (und müssen intern noch verbucht werden). weg können sie nicht sein
 
es wird auch sicher gleich jemand nachschauen, ob die 100mio auf dem ef sind und bei dir abgebucht wurden ...

dann hast du klarheit ...

entwedr lukas oder mone
 
Danke euch allen.
Sie haben sich wieder angefunden.
Waren noch auf der Seite ,jedoch nur noch nicht verbucht worden.
 
siehst du

beim nächsten mal aber dann nicht hier alarm schlagen sondern in den forenteil:

Abuse - Kontakt zu den Admins

oder eben eine pn an klamm, mone, etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.