Lose Wert

... und nur so am Rande je früher du die Lose los wirst, desto mehr sind sie noch wert. Bin seit langem wieder mal aktiver bei Klamm und mußte feststellen, dass die Lose immernoch rapide fallen *g*.
Naja, so würde ich das nicht sagen. im letzten Jahr ist der Lose'wert' offensichtlicherweise gar nicht gefallen, nur geschwankt.
 
Wenn ich auf klamm.de Werbung schalten möchte und hätte keine Lose, dann müsste ich anderweitig Geld investieren.
Oder gibt es bei klamm.de noch Möglichkeiten, ohne Einsatz von Geld Werbung zu platzieren? Dann hab ich das noch nicht gefunden.
theHacker schrieb:
Es gibt auf klamm gar keine Werbung, die du mit (Losen oder Geld) kaufen kannst.
Genau. Mit Losen kannst Du NUR Loselinks buchen. Diese Werbeform gibt es aber NICHT gegen Euros und klamm hat auch NICHTS davon. Es dient lediglich der Lose-Vernichtung. Sozusagen ein "Shredder" mit Mehrwert. Andersrum kannst Du mit Geldeinzahlung auch KEINE Loselinks buchen.

Richtige €-Werbung (wovon ich lebe) kannst Du im WMS buchen
https://wms.klamm.de

Als klamm-User ohne Lose kannst Du auf klamm auch ein paar WMS-Werbeformen buchen - mit weniger Steuermöglichkeiten, dafür billiger als im WMS - vom klamm-Guthaben. Auch nix mit Losen. Aber auch ohne Geldeinzahlung.