Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2008, 16:43:59   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 332578
Lose-Remote

Reg: 27.10.2008
Beiträge: 6
Standard Lose transferieren

Wie ihr seht bin ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert... Kann mir jemand helfen???

Danke im Voraus
 
Xatava54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:55:57   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 27.10.2008
Beiträge: 3
Standard ziemlich neu

ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert... Kann mir jemand helfen???
Lily2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:57:53   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 332578
Lose-Remote

Reg: 27.10.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Lily2007 Beitrag anzeigen
ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert... Kann mir jemand helfen???
Was soll das denn. Du musst doch nicht meinen halben Beitrag kopieren um einen Beitrag zu schreiben...
 
Xatava54 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 18:13:19   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Um zur Antwort zu kommen:

Zitat:
Zitat von Xatava54 Beitrag anzeigen
Wie ihr seht bin ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert.
Zum Beispiel direkt hier über das Forum, indem du links neben den Posts auf Lose-Remote klickst.

Diese Option kannst du auch auf der Startseite auswählen, indem du oben in der Navigation auf Lose gehst (ganz unten im Menü dann).

Und direkt auf der Nickpage geht das natürlich auch noch, dort findest du die Option auf der rechten Seite in der Box wo der Username drüber steht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coins transferieren smeagol Verbesserungsvorschläge 2 16.02.2008 10:39:21
Lose transferieren -> User XY existiert nicht mehr webrula Verbesserungsvorschläge 16 08.10.2007 17:49:23
Klammguthaben transferieren back4ever Verbesserungsvorschläge 16 10.12.2006 10:26:41
Lose transferieren? sn00ze Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 28.09.2006 10:52:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21:47 Uhr.