Lose transferieren

Xatava54

Member
ID: 332578
L
27 Oktober 2008
6
0
Wie ihr seht bin ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert... Kann mir jemand helfen???

Danke im Voraus;)
 
ziemlich neu

ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert... Kann mir jemand helfen???
 
Um zur Antwort zu kommen:

Wie ihr seht bin ich ziemlich neu und ich möchte wissen, wie man Lose transferiert.
Zum Beispiel direkt hier über das Forum, indem du links neben den Posts auf Lose-Remote klickst.

Diese Option kannst du auch auf der Startseite auswählen, indem du oben in der Navigation auf Lose gehst (ganz unten im Menü dann).

Und direkt auf der Nickpage geht das natürlich auch noch, dort findest du die Option auf der rechten Seite in der Box wo der Username drüber steht.