Lose

Forty

Well-known member
ID: 463634
L
30 November 2007
47
1
Wieso ist so ein großer Hype um die Lose? warum bezahlen Leute sogar Geld dafür wozu brauch man die denn so dringend ausser zum Zocken und vielleicht ab und zu Scripte damit erwerben.
 
Lose sind eine zweite Welt. Am besten ließt du einfach mal 2-3 Monate durchs Forum (im Losebreich) und du wirst es begreifen. Erklären ist leider (meiner Meinung nach unmöglich).

Ach ja und das "ab und zu mal Zocken" ist wohl der Hauptgrund, denn hier ist es möglich, dass Minderjährige Glücksspiel betreiben. Weitere Anwenudungsbereiche von Losen sind:
Refkauf (für Euroseiten)
Werbungsbuchung
Verlosung (ok... dafür ist kaufen mumpitz)
und und und

MfG
DeadMansHorror
 
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)




hier kannst Du auch mal reinschaun