Konto leer

e-babe

Active member
ID: 183287
L
27 April 2006
35
1
Hallo zusammen,

also ich bin nicht mehr ganz neu hier :biggrin:, aber dennoch hab ich ne Frage.
Also: Ich habe vor einer ganzen Zeit einiges an Losen gesammelt und diese auf meinem Konto gelassen, um die eventuell später nochmal nutzen zu können.
Ich muss ja gestehen, dass ich mich ca. ein Jahr nicht mehr eingeloggt habe:-?
Aber als ich jetzt auf mein Konto gesehen habe, was es komplett leer.8O
Haben die Lose eine bestimmte Haltbarkeit, so dass die nach einer gewissen Inaktivität gelöscht werden?
 
Tja, dann sind sie halt weg 8O
Ich kann die Transaktion ja auch nicht mehr sehen.
Wie könnte man die denn geklaut haben, ohne mein pw?
 
doch es waren leider ziemlich viele:yawn:
ca. halbes Jahr klicken halt
Aber ich hab doch Niemande meine Lose-Pw gegeben. sehr komisch
 
Hast du die Lose vielleicht auf irgendeine Losebank eingezahlt, dass sie Zinsen geben und das nur vergessen?
Ansonsten ist das glaube ich nicht mehr möglich rauszubekommen was mit denen passiert ist, da, wenn ich mich nicht täusche, nach 30 Tagen (bei Premium 60 Tagen) die Transaktionslisten gelöscht werden.
 
Ne, bei einer Losebank sind die auf keinen Fall.
Ich habe, als ich aufgehört habe von allen Loseseiten meine Lose auf klamm überweisen lassen und wollte sie erstmal da liegen lassen.
Tja, ich seh ja auch nichts mehr in der Transaktionsliste, von
daher werden sie wohl weg sein :yawn:
 
Hm, das ist aber echt komisch. Du kannst höchstens Mal im Kontakt zum Team Thread versuchen, ob die nachschauen können, ob sich in der Zwischenzeit bei dir jemand eingeloggt hat. Aber ich denk das wird auch nicht viel helfen.
Weil die Transaktionlisten dürften weg sein. Aber viel Erfolg bei der Losesuche ;)
 
Man kann nie wissen... ;)

Aber um das noch mal zusammenzufassen:
Lose werden hier grundsätzlich nicht gelöscht. Es gibt meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten.

Entweder hast du sie auf irgendeiner Loseseite eingezahlt und gebunkert, oder jemand kennt bzw. kannte dein Passwort. Die Transaktionen lassen sich aber allerhöchstens 60 Tage nachweisen, danach werden sie gelöscht.

Fazit: Deine Lose wirst du wohl nicht wiederbekommen.