Klammlose

BLueBeBeK

Member
24 April 2008
5
2
Hallo,

ich habe nun von losebiest.de meine Klammlose in Tresor gesichert und habe gemerkt, daß es hier gelandet ist.

Meine Frage ist, was passiert, wenn ich die Punkte in meinem Tresor wieder freigebe ? Wo landen die ? Kann ich die dann wieder bei Losebiest.de speichern, damit diese mit den dort stehenden Bestand zusammengelegt werden ?

Danke:p
 
Meine Frage ist, was passiert, wenn ich die Punkte in meinem Tresor wieder freigebe ? Wo landen die ?
Die kommen dann hier auf dein klamm-Konto, sofern du sie auch hier auf klamm im Tresor hast.

Kann ich die dann wieder bei Losebiest.de speichern, damit diese mit den dort stehenden Bestand zusammengelegt werden ?
Ja, du kannst sie dann ganz normal über die Eingabemaske auf der Loseseite wieder dort einzahlen.
 
sorry aber ich verstehe das immer noch nicht... wenn ich es einzahlen möchte, zeigt es dort wieder die lose, die ich neu gesammelt habe und nicht die, die hier ím klamm sind
 
wenn ich es einzahlen möchte, zeigt es dort wieder die lose, die ich neu gesammelt habe und nicht die, die hier ím klamm sind
Also: Wenn du auf einer externen Seite diese Eingabemaske nutzt um dort Lose einzuzahlen, dann greifst du auf dein normales klamm-Konto zu und nicht auf den Tresor.

Um die Lose aus dem Tresor irgendwo einzuzahlen, musst du sie zuerst mit Hilfe des Passworts freigeben und dann die Maske auf der externen Seite ausfüllen.

Hilft das? Wenn nicht beschreib mal genau den Schritt wo es hapert.
 
ich weiss nicht ob wir aneinander vorbei schreiben...

ich will meine Lose, die ich grad bei KLAMM.de habe zurück zu Losebiest.de senden...

nun bist du an der Reihe :biggrin:

Wie :biggrin:
 
ich will meine Lose, die ich grad bei KLAMM.de habe zurück zu Losebiest.de senden.
Noch mal:

Du musst in deinem Fall auf losebiest.de gehen und dort die Funktion suchen, wo du Lose auf dein losebiest.de-Konto einzahlen kannst. Von klamm aus geht das nicht.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du die Lose auf deinem ganz normalen klamm-Konto und nicht etwa im Tresor hast.