Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2008, 02:49:47   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 5
Ausrufezeichen Klammlose

Hallo,

ich habe nun von losebiest.de meine Klammlose in Tresor gesichert und habe gemerkt, daß es hier gelandet ist.

Meine Frage ist, was passiert, wenn ich die Punkte in meinem Tresor wieder freigebe ? Wo landen die ? Kann ich die dann wieder bei Losebiest.de speichern, damit diese mit den dort stehenden Bestand zusammengelegt werden ?

Danke
 
BLueBeBeK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 07:05:00   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BLueBeBeK Beitrag anzeigen
Meine Frage ist, was passiert, wenn ich die Punkte in meinem Tresor wieder freigebe ? Wo landen die ?
Die kommen dann hier auf dein klamm-Konto, sofern du sie auch hier auf klamm im Tresor hast.

Zitat:
Zitat von BLueBeBeK Beitrag anzeigen
Kann ich die dann wieder bei Losebiest.de speichern, damit diese mit den dort stehenden Bestand zusammengelegt werden ?
Ja, du kannst sie dann ganz normal über die Eingabemaske auf der Loseseite wieder dort einzahlen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 13:39:32   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 5
Standard

sorry aber ich verstehe das immer noch nicht... wenn ich es einzahlen möchte, zeigt es dort wieder die lose, die ich neu gesammelt habe und nicht die, die hier ím klamm sind
 
BLueBeBeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 14:22:23   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BLueBeBeK Beitrag anzeigen
wenn ich es einzahlen möchte, zeigt es dort wieder die lose, die ich neu gesammelt habe und nicht die, die hier ím klamm sind
Also: Wenn du auf einer externen Seite diese Eingabemaske nutzt um dort Lose einzuzahlen, dann greifst du auf dein normales klamm-Konto zu und nicht auf den Tresor.

Um die Lose aus dem Tresor irgendwo einzuzahlen, musst du sie zuerst mit Hilfe des Passworts freigeben und dann die Maske auf der externen Seite ausfüllen.

Hilft das? Wenn nicht beschreib mal genau den Schritt wo es hapert.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 14:37:50   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 5
Standard

ich weiss nicht ob wir aneinander vorbei schreiben...

ich will meine Lose, die ich grad bei KLAMM.de habe zurück zu Losebiest.de senden...

nun bist du an der Reihe

Wie
 
BLueBeBeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 14:58:54   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von BLueBeBeK Beitrag anzeigen
ich will meine Lose, die ich grad bei KLAMM.de habe zurück zu Losebiest.de senden.
Noch mal:

Du musst in deinem Fall auf losebiest.de gehen und dort die Funktion suchen, wo du Lose auf dein losebiest.de-Konto einzahlen kannst. Von klamm aus geht das nicht.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du die Lose auf deinem ganz normalen klamm-Konto und nicht etwa im Tresor hast.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2008, 15:01:24   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 5
Reden

ok danke, ich schau mal nach.

Wenn ich das nicht packe, schrei ich schon

danke danke danke
 
BLueBeBeK ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschenke 100x 50.000 Klammlose + Zusätzlich werden 10.000 Klammlose je Abholung geshreddert :) Nachti Lose4Misc (erledigt) 112 05.07.2008 17:43:22
min.1600 Klammlose pro Mail oder Extrabanner, min.800 Klammlose pro Paidbanner redhammer Suche Refs: Loseseiten 25 03.06.2008 10:46:20
50000 Klammlose Belohnung , bis zu 1 Million Klammlose gewinnen. sommer23843 Lose4Action 22 22.02.2008 14:48:23
[S] Wir suchen große Mengen Klammlose bis 0,34 Euro pro 1 Mio Klammlose Herbert_Leitgeb Losehandel (erledigt) 33 27.01.2008 20:15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09:42 Uhr.