Klammlose

cybo ich weiss ja nicht wie du das verstehst, aber das hat hier nichts mit werben zu tun!
 
[...] aber das hat hier nichts mit werben zu tun!

Was stand dann in der PN? So wie dein Posting aussieht deutet das auf Reflinks oder etwas in diese Richtung hin ;).

Ich versteh das mit der PN sowieso nicht. Du kannst doch alles in den Thread schreiben. Deswegen scheint es etwas verbotenes zu sein, warum sonst heimlich per PN...?
 
1 000 000 Klammlose

Hallo

weiß jemand womit man 1000000 lose verdient ohne geld dafür auszugeben oder sich für ziemlich viele foren anzumelden um dort zu kassieren



Bitte um reichlich antworten
 
Klammlose immer her damit

Hallo Leute ich kenn jemanden der Losebraucht und ich frag mich was ich ihm sagen soll also schreibt bitte hier eure infos, tipps usw. Danke
 
Zocken, Lose4Action abgrasen, Zocken, Lose4Action abgrasen - und Dienstleistungen anbieten - oh - und am Anfang habe ich sehr viel geklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupps in meiner Anfangszeit bei Klamm war ich auch ein fleissiger Klicker, ob ich das aber nochmal machen würde? Hm ich glaube eher nicht, es lohnt sich einfach im Vergleich überhaupt nicht. Einen ordentlichen Grundstock baust du dir am Besten im Lose4Action Forum auf, dazu vielleicht noch ein bisschen Werbung in die Signatur und die ersten 2-3 Millionen Lose sind bei dir. Ab da musst du halt immer mal sehen was grad für Angebote im Lose4Ref Forum etc. rumgeistern und dich bei dir zusagenden Seiten anmelden. Wichtig ist, daß du dich am Anfang nicht bei zu vielen Seiten anmeldest und daß du auf diesen Seiten dann auch wirklich aktiv bist, ansonsten hast du (gerade als neuer User) sehr schnell einen schlechten Ruf weg und dann wird dich Niemand mehr werben wollen.
 
ich könnte noch das Pokern um Lose empfehlen.
Ist für jeden halbwegs kompetenten Pokerspieler wohl der einfachste Weg an Lose zu kommen!
 
hast du...oder jemand anderes da vielleicht netterweise eine nette adresse für mich und andere??

Vielen Dank...
 
bei lose-burg.de auch und bei losepaul.de soweit ich weiß auch ^^ und bei slotdorado.de kommt nächste woche ein klasse poker