keiner will meine Lose?!

dieterwayne

Member
ID: 372224
L
28 Oktober 2009
13
1
Hallo,

habe eine "Lose4Posting" Angebot erstellt bekomme aber leider keine Postings..

Mein Angebot

Kann mir jemand sagen an was das liegt bzw. wie ich das Angebot attraktiver gestalten kann? =)

Danke & liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja genial ! bin jetzt erst drauf aufmerksam geworden aber dein angebot ich eigentlich perfekt gestaltet und vergüttet ich werde es warscheinlich morgen nutzen anmelden mache ich grade.
 
Eher noch Lose4Action selbst *denk*, da man sich ja wohl anmelden muss, um ein Rätsel zu erstellen wenn ich das richtig gesehen habe.

Dafür könnten dann 500k auch ein bisschen wenig sein...
 
Spare dir bitte direkt die *push* Aktionen, die sind in diesem Forum nicht gern gesehen und führen zur Schließung des Threads.