keine Berechtigung?

Casion12

benutzt Erfahrung
ID: 225723
L
29 Mai 2006
348
20
Hallo!
Habe ich mit der Anmeldung im Forum die Berechtigung in jedem Bereich ein Thema zu eröffnen?
Falls nein, wie erhalte ich diese Berechtigung? Muss ich erst ´bekannt´ sein durch Aktivitäten bei Klamm/im Forum??
Hintergund: ich wollte ein Thema im Bereich Virtual World eröffnen. Leider wurde mir das verwehrt.
Thx for help
 
Bestimmt ne Downline oder?
Lies Dir die Ankündigungen/Regeln in den Unterforen durch.
Dort steht wie das funktioniert mit den "geschlossenen" Bereichen.
 
Du kannst überall Threads eröffnen. Ich gehe mal davon aus, das war in Downlines. Dort werden die Threads nicht sofort freigeschalet, sondern erst geprüft und mit der Freischaltung durch einen Mod in die richtige Kategorie verschoben.

Daneben gibt es noch Anbieter, über die hier nicht geschrieben werden darf.
 
Ich rate jetztmal

1. es war das Downline Forum
2. du hast diesen Thread nicht gelesen

3. und demzufolge auch diesen nicht

wenn du dir das durchgelsen ahst müsste deine frage beantwortet sein.

EDIT mist schonwieder zu langsam ^^

mfg
Aradiv