Interessen einstellen

wundertuetchen

blauer Frust :(
ID: 229058
L
6 Juli 2006
1.457
187
Hallo, bin zwar nicht mehr wirklich neu, hab aber trotzdem eine Frage8)

bei den Einstellungen zu den Interessen hab ich mal ein paar angegeben. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass die Loselinks doch nicht wirklich für mich interessant sind.
Wollte dann alles wegklicken und bekomme eine Fehlermeldung, dass mind. 5 Interessen ausgewählt werden müssen. So bin ich also "gezwungen" weiterhin die Links zu bekommen, obwohl ich das nicht mehr möchte.
Kann man da irgendwas machen?
 
Du kannst ja Altanativ die User-Link-Box im Portal komplett abstellen wenn Du gar keine Links mehr haben möchtest.

Dazu musst einfach in der Boy oben rechts auf das kleine _ klicken und die Box ist verschwunden.

Herstellen kannst Du sie jederzeit wieder unter MyLayout :p