Ich brauche euren Rat

Kennt sich jemand mit den 7 E-Books aus:-? :-?

meinst du die, wo man an 7 personen geld schicken soll und zu guter letzt die e-mailadressen austauschen soll?

da gibts sehr viele meinungen drüber. manche sagen das funktioniert super, andere sagen, dass es schwachsinn ist.

aber wie immer gilt: du musst selbst entscheiden was du tust.

wenn du der meinung bist, dass du leute kennst, die du davon überzeugen kannst, dann bitte. aber ich glaube unter den "alteingesessenen" internet usern, die auch im paid4 ihr unwesen treiben, wirst du sehr geringe chancen haben.

wenn du jedoch ne idee hast, wie du das auch anderweitig im internet vermarkten kannst, dann könntest du gute chancen haben.
 
Ich würde da eher zur Vorsicht raten, dass sieht mir sehr nach verbotenen Schneeballsystem aus. Wenn dich da einer ärgern will, kostet dich das nur Geld und du bekommst noch eins auf die Mütze.
 
Ich bin mal auf eine Seite gestoßen, wo 5 Paypal Adressen waren und man an die 1. 10 Euro schicken sollte und dann alle ein hochrücken und sich selbst unten hinschreiben.
ich hab das so ähnlich gemacht:
mir 5 Email Addressen gemacht, alle auf Paypal registriert und einfach alle ersetzt....hat nicht geklappt, keine einzigen mickrigen 10 euro bekommen :(

Depp, der das System nich geschnallt hat..
@anonymer Popelvergeber:
Ich habe das System sehr Wohl verstanden, wurde dort auch lang genug erklärt, hatte aber keine Lust gehabt 10 Euro zu bezahlen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wird auf keinen fall klappen, da bin ich mir auch sicher 100%....
nimm lieber das Geld und kauf dir davon ne Kleinigkeit :)