Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2012, 18:35:01   #1 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard Hello Box

Ich bin zwar alles andere als neu hier aber ich habe mal eine Frage zur Hello Box.
mit Premium kann man ja den Inhalt der Box scheinbar verändern. das einzige was ich fand ist die Möglichkeit ein Bild hochzuladen. Dies habe ich nun versucht (mit diversen Größen) und konnte weder eine Rückmeldung lesen, dass das laden erfolgreich war noch das Bild in der Box. Ich habe auch versucht die Userbilder auszublenden etc. kann mir da jemand helfen? Ist es ein Bug oder wie soll ich die Funktion sonst verstehen?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:04:26   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Meinst Du "Hello-Box" (Startseite) oder "Welcome-Box" (Nickpage)?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:15:29   #3 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Oh ja das kann durchaus sein das ich das verwechselt habe. in der Hello-Box kann man wohl gar nichts einstellen
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 21:19:38   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Oh ja das kann durchaus sein das ich das verwechselt habe. in der Hello-Box kann man wohl gar nichts einstellen
Man kann sie als Premium dauerhaft abstellen (MyLayout).
Oder halt die Fotos etc. über die Symbole oben rechts ausblenden/ändern.
Das geht aber auch ohne Premium.

Die Welcome-Box - da kann man ne Grafik hochladen, die dann ausgeloggt auf Deiner Nickpage nebendran gezeigt wird. Den Sinn dahinter weiß ich gar nicht mehr ... ist von 2005 oder so?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 22:09:30   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Die Welcome-Box - da kann man ne Grafik hochladen, die dann ausgeloggt auf Deiner Nickpage nebendran gezeigt wird. Den Sinn dahinter weiß ich gar nicht mehr ... ist von 2005 oder so?
Das kam damals mit der Einführung der Premium-Accounts als Premium-Feature. (Also später als '05) war dafür gedacht, dass man den potentiellen Refs was zeigen kann (eigenes Bild, was zum anmelden animieren soll).

Hoffe ich verwechsel da nun nix
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38:57 Uhr.