Hallo bin auch neu hier

PCBine

New member
ID: 369723
L
14 Oktober 2009
2
2
sorry hoffe bin jetz hier richtig ?:)

wollte mal fragen wie das mit dem Premiumaccaunt geht weil ich den bald aktiv machen möchte ? wo kann man den aktiviern ?

und noch ne frage
hatte vor paar tagen auf meine klamm id ne große Menge von einer losseite lose verbuchen lassen ,

und wollte die nächsten Tage auch wieder ne große menge los auf meine id schicken
wielange dauert es bis das hier auf meiner id gut geschrieben wird ?
 
Alle Infos zur PREMIUM-Freischaltung gibt es hier.

Es sei denn, Du möchtest Premium4Lose buchen, dies geht hier.

Zu Deiner anderen Frage musst Du den Admin der entsprechenden Loseseite kontaktieren. Die Buchung selber geht nahezu zeitgleich, fraglich ist aber wann von der Seite gebucht wird...
 
von da wo ich das abgeschickt hatte stande verbucht an meine id nummer dachte halt geht ca 30 tage bis das da sein könnte hab da noch mal nach gesehn auf der spiel seite aber da stehn nur was ich am tage verbuche
vondie 2 verbuchungen find ich da aber jetz nix mehr aber die lose sind auch weg gg naja egal fg
wollte halt nur mal sehn wie das geht
aber ich bin ja jetz bei klammzentralle und Action Point:D
 
Was meinst du mit "die Lose sind weg"? Weg von der Spielseite? Hast du die nach Klamm.de transferiert? Dann sollten die dort sein.