guthaben in klammlose

kochmaria

Gesperrt
ID: 160192
L
30 September 2006
1.031
35
hallo an alle
bin zwar nicht neu aber eine frage habe ich
ich habe meine auszahlungsgrenze erreicht und würde gerne die gegen lose tauschen geht es denn? und wenn ja wie?
 
Hallo

ich hatte mal gelesen das man es früher mal konnte. Heute geht das leider nicht mehr. Sei froh:) Denn viele Lose hättest dafür nicht bekommen;)
 
Nope, geht meines Wissens net.

Eine alternative wäre z.B. Powerlinks für Lose zu verkaufen und diese dann von Deinem Guthaben zu buchen.
 
Die Funktion "Guthaben gegen Lose tauschen" wurde abgeschafft.

Wenn du unbedingt Lose haben möchtest kannst du dir besser das Guthaben auf dein reales Bankkonto auszahlen lassen und dich dann hier im Losehandelsforum nach Losen umschauen.
Da bekommst du auf jedenfall mehr für dein Geld.

Der Wechselkurs auf klamm.de war damals 10.000 Lose für 10ct glaube ich, der aktuelle Losekurs liegt bei 0,2495€/Millionen Lose*. Das heißt für 5 Euro erhälst du ~20.040.080 Lose.*



*laut Losepreis.de
 
Du kannst aber auch Dein Guthaben auf ein Konto eines anderen Mitgliedes Überweisen nachdem Du im Losehandels-Forum dafür Lose gekauft hast. Musst es halt nur im Thread mit reinschreiben.
Weil Auszahlungen werden immer nur Montags getätigt.
 
Für einen Cent gab es 100 Lose.

~33 Lose für einen Startseitenaufruf.

10.000 Lose gabs für einen Euro.
 
und wie funktioniert das alles ?
du guggst ins Losehandel-Forum wer lose verkauft ... schaust wieviel Lose du für dein Geld bekommst, meldest dich dann bei dem und sagst dass du es mit dem Klamm-Guthaben zahlst. Nach abschluss des Deals wirst du bei dir eine Auszahlung beantragen und ihm das Geld auf sein Konto überweisen. Ob du dabei ein Treuhandgeschäft wünnscht ist dann dir noch überlassen oder dem Verkäufer.