Guter Browser für Klickseiten?`

MBK

Well-known member
ID: 234614
L
26 April 2006
350
14
Hallöchen und zwar suche ich einen guten Browser für Klickseiten.
Am besten wo ich min. 20-30Banner auf einmal klicken kann!
Nutze momentan den Internet Explorer (glaub 6.0) und der stürzt immer nach höchstens 10 Banner ab.
Kann mir da jemand nen guten Browser empfehlen?

Thx an alle schon mal.


MBK
 
ssff3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass das nich die Seitenbetreiber lesen *fg*

Ansonsten um deine frage zu beantworten, probier mal ein paar Browser mit Tab-Funktion aus. Ganz vorne wohl FireFox. Ansonsten Opera etc.

Aber ob die 20-30 offene Tabs überstehen weiß ich net. Find die Anzahl relativ krass hochgesteckt..... Also testen testen testen. EInfach mal nach Tabbedbrowser suchen oder so. IS scho spät weiß jetzt net wie man des richtig schreibt :mrgreen:
 
DerFlow schrieb:
Lass das nich die Seitenbetreiber lesen *fg*

Ansonsten um deine frage zu beantworten, probier mal ein paar Browser mit Tab-Funktion aus. Ganz vorne wohl FireFox. Ansonsten Opera etc.

Aber ob die 20-30 offene Tabs überstehen weiß ich net. Find die Anzahl relativ krass hochgesteckt..... Also testen testen testen. EInfach mal nach Tabbedbrowser suchen oder so. IS scho spät weiß jetzt net wie man des richtig schreibt :mrgreen:

Wieso?Ist das net erlaubt oder wie?:-?

naja dann weiss ich ab jetzt bescheid;)



MBK
 
nicht erlaubt will ich net sagen, aber lies mal die agb. Und wenn du mal überlegst, hat der SPonsor nix davon, wenn die Werbung nur abgeklickt wird. Der wird sich über kurz oder lang 2 mal überlegen ob er auf ner Seite noch mal Werbung bucht, wenn nix bei raus kommt ;)
 
DerFlow schrieb:
Aber ob die 20-30 offene Tabs überstehen weiß ich net. Find die Anzahl relativ krass hochgesteckt.....
Ich öffne manchmal 60 Seiten auf einmal ;) Das sind aber normale Seiten, die nicht mit Werbung zugemüllt sind. Früher mit 256 MB RAM hat mein Firefox das nicht mitgemacht, aber mit 1024 MB gehts.

Es kommt immer auf die Seiten an. Diese "Klickseiten" sind aber so verwerbemüllt, dass du da schon anständige Rechner oder Adblock (was zu weiteren AGB-Verstößen führen könnte) brauchst, um dass der Browser das mitmacht.

Ich kenn eine Seite, da reagiert schon 5 Sekunden lang nix mehr, wenn ich die nur allein aufmach :ugly:
 
also erstmal sollte du sicherstellen das es auch am broswer liegt und nicht am rechner. wenn dein rechner mit mehr nicht zurecht kommt dann hilft auch kein anderer browser.

aber falls das wirklich nur am IE liegen sollte dann kann ich firefox empfehlen. der hat sich beim klicken am praktischsten gezeigt bei mir. opera ist auch gut, aber da drängen sich manche seiten immer nach vorn und stören dadurch beim klicken (einstellung übersehen? *überleg*). das kam beim firefox nich vor.
 
theHacker schrieb:
Ich öffne manchmal 60 Seiten auf einmal ;) Das sind aber normale Seiten, die nicht mit Werbung zugemüllt sind. Früher mit 256 MB RAM hat mein Firefox das nicht mitgemacht, aber mit 1024 MB gehts.

Es kommt immer auf die Seiten an. Diese "Klickseiten" sind aber so verwerbemüllt, dass du da schon anständige Rechner oder Adblock (was zu weiteren AGB-Verstößen führen könnte) brauchst, um dass der Browser das mitmacht.

Ich kenn eine Seite, da reagiert schon 5 Sekunden lang nix mehr, wenn ich die nur allein aufmach :ugly:


gut das meine klickseite mit keiner werbung vollgemüllt ist
daher sagen auch viele bei mir geht es schnell ;)
aber manche seiten übertreiben es auch ganz schön naja sollen sie mal machen... :biggrin: