Gruppen-Thread (Newbie-Helfer)

Das find ich ja mal ne richtig dufte sache von euch :D

Naja wollte eigentlich nur sagen das Cey... aufjedenfall son helferlein ist :D

Der hilft immer wo es probleme gibt

Einfach *top*

naja viel spaß und coole Idee
 
Hab auch ein Antrag gestellt.
Hab hier schon öfters Usern geholfen und auch schon ab und zu im Newbie-Thread. Da ich sowas in der Art schonmal in nem anderen Forum war (das es jetzt leider nicht mehr gibt) würd ich das hier gern machen. :)
 
Schade das im moment anmeldestop ist.

Dann vergiss mal die PN die ich dir geschrieben habe.

mfg
 
Ich gehe Heute nachmittag die komplette Liste mal durch.
 
Im Moment werden neue Fragen ja sehr schnell beantwortet. Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich einen neuen Thread sehe und dann klicke ich drauf und irgendwer hat schon geantwortet. :(

@Bulette:

Hast du da wirklich mein Ava bei dir in der erweiterten Sig? Du Dieb! :ugly:
 
@Bulette:

Hast du da wirklich mein Ava bei dir in der erweiterten Sig? Du Dieb! :ugly:

1-11.gif
Ich fand den so cool den Krabbelkäfer *gg*