Fremde Ebay-Werbung-wie lange?

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hallo leute,Habe seit Gestern Abend dauerhaft eine Jeans-Werbung auf meiner Ebay-Werbung mit drauf.Ich weiss ja,Dass man sieine Artikel so bewerben kann,aber so lange?ca.12 Stunden ohne Wechsel?:roll:
 
das meint er

vielleicht sollte man das dann auch bitte so schreiben

und dass du dauerhaft nur eine siehst kann daran liegen, dass es eben kaum gebuchte werbungen gibt, da werden die gebuchten eben öfters /Z dauerhaft angezeigt

dir wurde das prinzip doch schon erklärt, daher frage ich mich nun allen ernstes, warum du dich hier schon wieder aufregst ?!?!
 
Mich nervt die Werbung nicht,ich hab mich nur gewundert,über 12 Stunden die gleiche,jetzt ist auch was neues da.Ausserdem,wie ich hier angefahren werde,finde ich nicht schön.Wusste halt nicht,dass Werbung auch so lange bleiben kann.:(
 
Mich nervt die Werbung nicht,ich hab mich nur gewundert,über 12 Stunden die gleiche,jetzt ist auch was neues da.Ausserdem,wie ich hier angefahren werde,finde ich nicht schön.Wusste halt nicht,dass Werbung auch so lange bleiben kann.:(


keine angst, ich wollte dich nicht anfahren

es ist nur blöd, wenn du etwas in den raum schmeisst und man kann damit nichts anfangen ...
denn du hast nicht geschrieben, um welche werbung es sich handelt ...


und dazu wurde es dir ja schonmal erklärt, deswegen ist es, zumindest für mich, blöd, dass du nochmals danach fragst, obwohl du ja eigentlich die antwort erhalten hattest ...

naja, nichts für ungut ...
 
Alles klar,ich weiss Bescheid,wie gesagt,genervt hats mich nicht,nur über die Zeitlänge gewundert.:)