forumssuche

jedilord

Well-known member
ID: 148666
L
25 Juli 2006
182
10
hallo...

was passiert hier im forum mit den älteren beiträgen? werden die gelöscht oder kann man die noch irgendwie rausholen?

ich habe jetzt nach meinem benutzernamen gesucht und nur treffer bis zum jahr 2006 erhalten...
ich bräuchte allerdings einen beitrag von mir der schon älter ist... der grund ist einfach: ich habe mich nämlich im oktober 2005 bei einer loseseite angemeldet
der werber hat anscheinend irgendwann mal stillschweigend das ref-back geändert und ich hab jetzt nur mehr 10%... also betrug hätt ich mal gesagt...

aber damit ich ihm auch die verdienten 0 klammern verpassen kann müsste ich eben den beitrag von 2005 noch irgendwie rausholen...
 
Wie Du an Deinem Registrierungsdatum sehen kannst, gibt es dieses Forum erst seit 2006. Das Forum davor war doch gecrasht, wenn ich das richtig gelesen habe.

Ob es davon noch irgendwo Reste gibt, kann ich Dir nicht sagen...
 
In diesem Forum gibt es keine älteren Beiträge. Vielleicht erinnerst du dich, wenn du schon so lange dabei bist, dass damals das Forum komplett gecrasht ist?

Das alte Forum war wohl auch mal noch erreichbar aber ich weiss nicht mehr, unter welcher Adresse. Du kannst aber mal hier im Forum nach "Crashforum" suchen, dann wirst du es sicherlich finden.

Wobei jedoch niemand weiss, ob deine alten Threads/Beiträge dort noch existieren.
 
Nach einem Servercrash Mitte April 2006 wurde das klamm-Forum NEU gestartet. Wichtige Postings können aus dem Backup-Forum (Stand: 16.11.2005) übernommen werden. :)
 
vielen dank für die infos!

und auch für den link zum backup, scheinbar bin ich bei der loseseite verkauft worden... zumindest der bei dem ich mich 2005 angemeldet habe ist nicht mehr mein werber... hätte doch fast nem unschuldigen 0 klammern verpasst ;)