Eigene Renomees einsehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timoberlin

Well-known member
ID: 71765
L
20 April 2006
114
9
Hallo,

ich bin zwar schon über drei Jahre bei Klamm, aber ich denke es ist trotzdem richtig hier, folgendes Problem:

Ich kann meine eigenen Renomees nicht einsehen, obwohl ich nach Angabe des Forums schon 10 Renomees erhalten habe. (Bildbeweis)
Im Kontrollzentrum habe ich natürlich schon alles abgesucht und auch die FAQ zu den Renomees komplett gelesen, ich kann es aber einfach nicht finden.
Hab beim Suchen auch keine Infos darüber gefunden. Falls es hilft, hier ein Screenshot von meinem Kontrollzentrum: Screenshot

Entweder stimmt dort was nicht oder ich bin einfach zu blind. :mrgreen: Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Gruß, Timo ;)
 
hmmm, also bei mir wird das da unter den Abos angezeigt, kein Plan warum das bei dir nicht der Fall ist.


Muss man das irgendwo freischalten?
 
Du hast nicht 10 Renomees bekommn sondern 10 Renommeepunkte ... und des vermutlich der Startwert den jeder hatte.
Die Renos werden Auddomatisch im Kontrollzentrum angezeigt

Edit: Mööp zu langsam ^^
 
Super, danke für die schnellen Antworten :D

Hab den Abschnitt "Wieviele Renommee-Punkte hat ein neuer User?" in der FAQ natürlich überlesen, weil ich nicht an den Forencrash und an meine Neuanmeldung gedacht hatte. :oops:

Dann ist jetzt alles geklärt, danke nochmal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.