EF-Konto längst aufgeladen, aber nix passiert

Rabax

Member
ID: 239920
L
30 Mai 2006
10
0
Hallo,

ich habe am Freitag letzter Woche die 5,- € zur Initialaufladung meines EF-Kontos überwiesen, aber es wird bei "Konto / Aufladen" immer noch angezeigt "Sie haben Ihr Konto noch nicht aufgeladen."

Das Geld müsste doch längst eingegangen sein und ich habe die Überweisungsdaten auch nochmal überprüft. So langsam kann doch keine Bank in Deutschland sein, schon gar nicht bei Online-Überweisungen.

Kann das mal bitte jemand prüfen und mir Bescheid sagen, ob das Geld auf eurem Konto eingegangen ist.

Danke!

Gruß,
Rabax
 
Solche wichtigen Infos stehen auch in den User-News
https://www.klamm.de/partner/start_news.php

#693 - 23.05.2006 - 01:04 Uhr
Ich (Lukas) werde vom 25. Mai bis 11. Juni in Urlaub sein (naja nicht wirklich Urlaub, aber ich bin außer Landes). In dieser Zeit können keine manuell eingehenden Zahlungen bearbeitet werden (SMS/EF/WMS). Nutzt daher bitte das LIVE-Payment-System (kleines Geldsymbol im Rechnungs-Bereich).
Die nächste Auszahlung findet außerplanmäßig am kommenden Mittwoch, den 24. Mai statt. Der normale Zyklus beginnt dann wieder am 11. Juni.