Ebenfalls Signaturgröße

diewurst

Well-known member
25 September 2010
446
20
Hey Leute.
Nachdem ich hier schon 2x hingeflogen bin wegen meiner Signaturgröße, wollte ich fragen, ob das jetzt so passt, oder ob ich davon jetzt noch ein Bild rausnehmen sollte.

Viele Grüße
DieWurst
 
Haben wir nicht schon genug Threads zur Signaturgröße? Schreib doch in einem davon, statt einen neuen aufzumachen. Ist ja fast wie ne Seuche momentan. :roll:
 
Die Antwort is immer wieder dieselbe:
Signaturen sollten weder aufdringlich noch störend wirken. Die Verwendung von Tabellen, Spoiler oder großer bzw. sehr bunter Schrift ist unerwünscht. Grafiken in der Signatur müssen auf einer Gesamtfläche von 180x40 Pixeln untergebracht sein und dürfen eine Gesamtgröße von 15 KB nicht übersteigen. Die Signatur sollte inklusive Grafiken und Text eine Gesamthöhe von etwa 90 Pixeln nicht überschreiten. Als Vorlage für die maximale Größe einer Signatur dienen die Signaturbeispiele.
Also: Nein! Is nicht erlaubt.

14.857 Bytes + 5.880 Bytes = 20.737 Bytes und das is nach Adam Riese größer als 15 kB. Einfach n Taschenrechner nehmen ;) - Ich blick das Problem gar ned...