closed

man spricht deutsch.

ich hab zwar ned den Zusammenhang ganz verstanden, aber man kann doch das Passwort anfordern. :roll:
 
mir wird das zu blöd, sorry, ich versteh ned wo das Problem ist, du hast 2 accounts, das ist grundsätzlich mal nicht erlaubt, du könntest dir das Passwort von deinem 1. account anfordern, da der aber gesperrt ist, ist dies nicht möglich. deine Sperrung wird schon ihren Grund haben, also was soll dieser Thread?

[OT]Ne 3- is aber noch nett von deiner Lehrerin... [/OT]
 
lol, wenn du das pw von der mail-addi vergessen hast, was willste dann die auf deinen account legen?
 
aber das pw zu der email-addresse haste doch gar nicht, da machts doch gar keinen sinn die da einzutragen...
 
gibt mir einfach eine e-mail von einen guten admin und ich berede das alein mit ihm

hier sind alle admins gut!
schreib einfahc in Kontakt zu Admins und gut ist. oder an mone[at]klamm.de
oder kay[at]klamm.de oder sonst irgendwas @klamm.de
 
halt halt halt, leo, mein freundchen.

sonst irgendwas ät klamm-de is gar nich gut. dann muss sich ja jeder mit diesem problem befassen :ugly: