(close)

in.flames

Jugendmagazin.org
ID: 215181
L
20 April 2006
434
23
Ich bin zwar nicht neu, aber Fragen habe ich immernoch ;)
Mir ist vor kurzem eingefallen, dass ich theoretisch Flyer gegen Lose austeilen könnte...ist das erlaubt?
Es handelt sich ja auch nicht um einen kommerziellen Gedanken etc. weil ich die Lose nicht verkaufen werde...oder?

Ein Angebot würde ich ins Lose4Action Forum posten, dass so aussieht:

in.flames schrieb:
Flyer4Lose - deine Flyer gegen Lose an 250 Haushalte


Jeder, der kostengünstig seine Flyer an die Leute bringen will, kann dies hier tun.

Daten und Informationen:

Maximale Stückzahl: 260 Stück
Bediente Haushalte: ca.250 Stück
Austragedatum: Immer Samstags möglich

Kosten:

50 Flyer: 5 Mio Lose
100 Flyer: 8 Mio Lose
150 Flyer 13 Mio Lose
200 Flyer 16 Mio Lose
260 Flyer 21 Mio Lose

Wenn Mehrseitige Flyer, bzw. Prospekte ausgeteilt werden sollen berechne ich einen Aufschlag von jeweils 20%.

Die Flyer müssen mir rechtzeitig per Post geliefert werden. Ausheteilt wird im Raum Bardowick (Lüneburg) bei verschiedenen Zielgruppen.

Es handelt sich um einen privaten Service. Rechnungen etc. werden nicht ausgestellt.

Danke für jede Antwort
in.flames
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber da Lose offiziell keine Währung ist, und ich auch keine Lose verkaufen will...müsste es doch gehen oder?
Ist jemand da aufgeklärter als ich?

gruss
in.flames
 
Hmmm..lol...

1. Hier kann zu...

2. Welcher Feigling gibt mir ein negativ-Reno ohne Namen^^... kann ich nur drüber lachen :D :D :D
Die Preise sind ja enorm! 260 Flyer verteil ich dir für 2 Euro - und das nicht in irgendwelche, sondern an die gewünschte Zielgruppe! Außerdem ist es gewerblich!

1. War es nur ein Beispiel
2.Weiß ich bereits, dass es gewerblich ist
3. ist es mit total egal...
4.Melde dich mal...für 2 € kannst du mir mal 260 flyer austeilen ;) ... danke für das angebot...


clooose
in.flames
 

Ähnliche Themen