Beiträge editieren

feuerkirsche

Well-known member
28 März 2007
274
27
Hallo Admins & User

habe schon in der Suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden

Habe da eine frage wie ich meinen ersten Beitrag den ich in einem Thema geschrieben habe und jemand anders schon geantwortet hat eider Ändern kann z.b. für auf dem laufenden zuhalten das ich nicht immer einen neuen Beitrag posten muß

wäre über eine schnelle Hilfe sehr dankbar


LG Jenny
 
Unter deinem Beitrag da drauf klicken:
edit.gif


Geht aber nicht in jedem Forenbereich ;)
Da wo es nicht geht is auch der Button nicht zu sehen.
 
einfach auf den link unten rechts am beitrag klicken. Es ist aber nicht überall möglich. Da wo es nicht möglich ist aber auch kein link zu sehen.
hier einmal ein bild des links:
edit.gif
 
danke euch beiden

genau das hab ich mir gedacht weil ich muß da was ändern wo genau dieses teil nicht ist