beiträge ändern

... und du jammerst, dass man dich nicht informiert *g*...
Dann soll ers sofort ändern und nicht ein halbes Jahr später ... oder hat er angst vor Usern? Dann ist er im falschen Beruf ... ist er überlastet? Dann sollt man ihn auswechseln, scheint ja ein Burnoutsyndrom zu sein :roll:
Aber ich denke nichtmal dass es von ihm geändert wurde, und es geht nicht speziell jetzt darum, des mir sowas von shice egal ^^
Es geht einfach ums Prinzip, dass es eine Frechheit ist wenn irgendetwas gelöscht, geändert oder umherverschoben wird ohne dass der User informiert wird. Mir ist schon klar dass es Regeln braucht und dass diese auch umgesetzt werden müssen aber es geht um die Art und Weise wie des geschieht ... alles schön Hinterrücks, hoffentlich merkts niemand sonst könnts ja noch probleme mit jmd geben.

Aber des zelebrier ich schon des öftern und werd ich auch sicher noch ein paar mal machen ... die nächste Gelegenheit wird eh schon bald wieder sein ;)
Aber ich schliesse mal meine Punkte für diesen Thread und lass es auf euch wirken 8)



... Ich schreibs mal auf, dass wenn wir beide mal das Vergnügen haben, ich dir zeitnah eine SMS schreibe...
kDE-SMS schicken soll gehen, Nummer steht aber auch bei kTV zB

... Btw, für mich hat die Signatur immer noch eine Zeile zu viel :ugly: - wirf schon mal das Handy an :ugly:
Meinst ich lass die so shice wie die editiert wurde? Die wurde natürlich wieder zurückeditiert, zumindest teilweise (früher war da noch Grösse 2 drin galub ich). Und sowas nennt man Grossvaterrecht ... gibts sogar in unserer Firma 8)

Die Funktion funktioniert doch prächtig. Alle Threads in denen ich schreibe werden automatisch abonniert und erscheinen so im Kontrollzentrum, wann immer ein neuer Beitrag in ihnen verfasst wurde...
Kann ich so nicht bestätigen und dazu gabs auch bestimmt schon mehr als 1 Thread (von 2 weiss ich).
Punkt a) Du kriegst eine Benachrichtigung wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, dannach kriegst du keine mehr bis du den Thread besucht hast. War früher im uralten Forum anders und für mich besser gelöst.
Punkt b) Welcher mich mehr stört ist, dass der Link in der Mail oftmals sonstwohin springt aber nicht auf den entsprechenden Beitrag. Auf Bugmeldungen oder ansprechen dieses Problems wurde nie drauf eingegangen oder meistens mit "das ist nunmal so".

Aber jetzt wirds OT hier ;)
 
Meinst ich lass die so shice wie die editiert wurde? Die wurde natürlich wieder zurückeditiert [...]
Naja, dann darfst du dich aber auch irgendwo nicht über Verwarnungen wundern.

Du kannst dich ja jetzt nicht einfach den Regeln widersetzen, während sich tausende andere User daran halten müssen.

Du kriegst eine Benachrichtigung wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde, dannach kriegst du keine mehr bis du den Thread besucht hast. War früher im uralten Forum anders und für mich besser gelöst.
Das ist ja kein Bug, sondern lediglich eine neue Funktion und deine subjektive Meinung dazu.

Ich kann zu diesen ganzen Benachrichtigungen per Mail nichts sagen, weil ich die nicht nutze. ;)