Automatische Antwort?

Avire

Well-known member
ID: 322467
L
2 August 2008
2.161
94
Hallo ich bin zwar nicht mehr neu aber ich hab eine Frage:

Gibts sowas wie Automatische Antwort für Pns?
Da ich unten schon bei Abwesendheits Modus schon Reallife eingestellt habe schrieben mich trozdem welche an das ich Ihnen die Lose schicken soll was ich natürlich jetzt schon erledigt habe. Aber sowas wäre schon nützlich.


MfG akiwi
 
Gibt es hier bei Klamm nicht, aber als Addon fürs vBulletin. Ansonsten könntest du noch die PN Funktion in der Zeit deaktivieren.

Da ja im Forum sowieso schon irgendwo steht das jemand im Urlaub ist könnte man das ja vllt. auch bei den PNs einbauen. Also wenn jemand eine PN schickt und der Abwesenheitsmodus aktiviert ist, könnte das ja oberhalb vom Eingabefenster angezeigt werden :p