Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 21:23:57   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Avire

ID: 322467
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.08.2008
Beiträge: 2.164
Standard Automatische Antwort?

Hallo ich bin zwar nicht mehr neu aber ich hab eine Frage:

Gibts sowas wie Automatische Antwort für Pns?
Da ich unten schon bei Abwesendheits Modus schon Reallife eingestellt habe schrieben mich trozdem welche an das ich Ihnen die Lose schicken soll was ich natürlich jetzt schon erledigt habe. Aber sowas wäre schon nützlich.


MfG akiwi
| |
Avire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 22:10:17   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Gibt es hier bei Klamm nicht, aber als Addon fürs vBulletin. Ansonsten könntest du noch die PN Funktion in der Zeit deaktivieren.

Da ja im Forum sowieso schon irgendwo steht das jemand im Urlaub ist könnte man das ja vllt. auch bei den PNs einbauen. Also wenn jemand eine PN schickt und der Abwesenheitsmodus aktiviert ist, könnte das ja oberhalb vom Eingabefenster angezeigt werden
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Automatische Weiterleitung MisterSimpson Programmierung 2 11.12.2008 23:00:03
Automatische Besuchertauschseiten rivv Suche Refs: Loseseiten 0 13.03.2007 08:11:38
automatische refferalgutschrift CoA-Founder Lose4Scripts (erledigt) 4 09.10.2006 21:51:05
automatische Besuchertäusche D4n131 Lose4Refs (erledigt) 6 07.06.2006 17:13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22:16 Uhr.