Anfängerfrage

Football125

Well-known member
ID: 309348
L
19 Januar 2008
425
20
Hallo,habe mich soeben hier angemeldet,doch bei mir erscheint immer,das ich Geld verdienen kann,doch ich möchte kein Geld verdienen sonder nur Klammlose:D
Was mache ich falsch?
 
einfach nicht die startseite aufrufen, lose kannst du bei klamm keine in mengen verdienen

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)
 
Die durch Klicks auf Klamm verdienten Lose werden einmal täglich zum Tageswechsel gut geschrieben.
 
Mit den Losen, die du auf Klamm.de verdienst wirst du nie reicht werden :LOL:
Bei sehr sehr hoher Aktivität kommste vlt. auf 1000 Lose ;)
1.000.000 Lose = ~0,32€
1.000 Lose = ~0,00032€

Versuch es lieber auf Klickseiten, aber auch da kann man kein Millionär werden, aber so 100.000 Lose sind manchmal schon drin :p

lg
Arlexus
 
Oder du schaust in den bereich Lose4refs rein, dort bekommst dann auch noch Lose für aktivität, aber meist bekommst da auch Geld, ausser du gehst darüber zu den Loseseiten, da kannst dann mehr lose bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: