2 accounts (famileinmitglied)

kippeduddler65

Well-known member
29 Januar 2007
435
4
Ist es möglich,das mein sohn auch einen account von meinem pc aus anlegt?

Nicht das es nacher heisst,ich hätte einen Doppelaccount...
 
Ja ist möglich ... steht aber auch in den FAQ.
Solang ihr euch immer wieder schön ausloggt und jeder seinen eigenen account braucht ist es kein Problem
 
Also meine Freundin kann hier auch ein KOnto anmelden,aber werben darf ich sie über das REF system nicht?
 
Wieso solltest du sie nicht Werben dürfen? o_O
Was spricht dagegen? Sie ist eine normale Person wie jede andere auch welche du werben darfst :think:
Sie darf ja sogar an deinem PC (falls dies der Fall wäre) sich in ihren Account einloggen vorausgesetzt du loggst dich dazu aus.
 
@kippe:
Was bitte soll denn dieser Thread ?
Ich dachte das hat dir Mone bereits nach der Sperrung der 4 Accounts vom 2.5. mitgeteilt.
2 der 4 Accounts wurden wieder frei geschalten, also hast du deine Antwort doch ?!
 
Klare Ansage hätte ich gesagt...gut zu wissen das ich und meine Freundin (gemeinsame Wohnung,getrennte PC`s) also beide die Klamm-Accounts weiterführen dürfen :mrgreen:
Und bis Nachwuchs da ist und ein 3. Acc. benötigt wird, ist es ja hoffentlich noch lange hin :yes: aber da werd ich euch vorher anschreiben um ne eventuelle Erlaubnis zu erbitten ;)

Gruß Soneriu
 
meine freundin ist auch bei klamm und leben gemeinsam und bei den lose seiten ist es auch kein thema solange die admins bescheid wissen und nicht alle beide den Paid4 Bereich abklicken weil da nur 1 Person gezählt werden würde, aber 4 Account ist schon heftig :roll:
 
Wie es klingt währe auch nichts gegen einzuwenden wenn ich einen Account habe den ich über Firefox aus bediene und meine Freundin einen der auf dem IE7 gelegt ist, oder?