Wie zählt you tube?

HansKoelbel

New member
13 Januar 2008
0
0
Hallo Leute! Bin neu hier und hab da mal ne Frage. Wie zählt eigentlich You tube die Klicks?/views pro klick oder wenn man aktualisiert..
Finde nämlich das die meistgesehensten Videos nicht meistens ziemlich beschiessen sind und frag mich, wie die es auf die startseite schaffen
Grüße
Hans
 
Sind das nicht die aktuell gesehenen Videos? Und YT zählt immer nur die Aufrufe einer Seite. Daraus folgt, dass sich gerade die Filme oben halten können die von allen nur einmal kurz aufgerufen werden und einmal geguckt werden und dann nie wieder, nicht die die einige ein Mal aufrufen und immer wieder abspielen. Du siehst: Da steht ein Video ganz oben, klickst, merkst es ist scheiße, hast aber nichts desto trotzt die Anzahl der Views erhöht, auch wenn du nur 10 Sekunden von ner halben Stunde gesehen hast.

Nachtrag: Sry, wusste nicht, dass das so alt ist