Werbung ist böse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blubby2k

New member
27 September 2007
0
0
Hab ich grade gefunden und fands süß (aber vorsicht: auch recht zeitraubend) :

www.kriechmiezenmüll.de

einfach mal die katzen "kämpfen" lassen und entscheiden welche süßer ist. sind voll putzige dabei (schaut mal in die top10) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal, Christoph, findest du es denn nicht peinlich, dich hier nur mit Werbemüll blicken zu lassen?

Schon die zweite Seite, für die du hier wirbst.
 
Sag mal, Christoph, findest du es denn nicht peinlich, dich hier nur mit Werbemüll blicken zu lassen?

Schon die zweite Seite, für die du hier wirbst.

Wieso sollte mir irgendwas peinlich sein, Torsten? Ich finde, das ist ne schöne Site, sie passt in die Fun-Ecke und wenn du was zu meckern hast, dann klick nicht drauf. It's that easy...
Peinlich find ich eher deine Reaktion ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.