Von 10k Runterzählen!

9.961 Flaschen Bier!
9.961 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, dann sind es nur noch...
 
9.960 Flaschen Bier!
9.960 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, dann sind es nur noch...

Wow Sacred ! nur 24 Sekunden :D
 
9.959 Flaschen Bier!
9.959 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, dann sind es nur noch...

Hmm?
 
9.958 Flaschen Bier!
9.958 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, dann sind es nur noch...

Ich meine du hattest eine sehr schnelle Antwort ! ;)
 
9.957 Flaschen Bier!
9.957 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, dann sind es nur noch...

Normal halt ^^
 
9.955 Flaschen Bier!
9.955 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, dann sind es nur noch...

Jopps. Und dass ich grad nit da war is au normal. :mrgreen:
 
9.953 Flaschen Bier

9.953 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.952 Flaschen Bier

9.952 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.951 Flaschen Bier

9.951 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.950 Flaschen Bier

9.950 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.949 Flaschen Bier
9.949 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.948 Flaschen Bier
9.948 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.947 Flaschen Bier
9.947 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.945 Flaschen Bier
9.945 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.944 Flaschen Bier
9.944 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.943 Flaschen Bier
9.943 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...
 
9.942 Flaschen Bier
9.942 Flaschen Bier stehen im Regal, fällt eine runter, fang ich sie auf, trinke sie leer, dann sind es nur noch...