Japaner sin doch verrückt

also dazu fallen mir auch keine worte ein.
ausser: AUTSCH 8O

mfg guggel
 
ach die tun doch nur so...merkt euch immer diesen satz:
" wo nichts is...kann auch nichts wehtun" :LOL: ;)
 
8O So richtig richtig blöd. Dumm ouh mann die armen kriegen bestimmt keine Kinder. :yawn: Aba also eigentlich ist japan mein lieblings Land aba so was wusst ich ganz bestimmt net. Cool jetzt weiß ich wenigsten etwas über japan. Ah warn ja nua ein schertz. Die armen. Selber schuld wollten ja betsimmt selber mit mache.:roll: :roll:
 
Der eine Kerl ist doch der von Silent Library?
Und hab ich richtig verstanden, dass sie nen Zungenbrecher aufsagen sollen und bei nem Fehler was auf die Klöten bekommen?
Nur so aus reinem Interesse.... ^^
 
Bundeshoernchen schrieb:
Der eine Kerl ist doch der von Silent Library?
Und hab ich richtig verstanden, dass sie nen Zungenbrecher aufsagen sollen und bei nem Fehler was auf die Klöten bekommen?
Nur so aus reinem Interesse.... ^^
Ja, das hast du richtig verstanden ^^
 
Wenn ich dabei sein dürfte wäre ich gern der 1. gewesen :mrgreen: die Anderen haben ja alle einen auf die Nüsse bekommen :ugly: