Die unendliche Geschichte

kivi1988

New member
30 September 2007
0
2
"Die unendliche Geschichte" ist ein ganz nettes spiel, das in sämtlichen foren offtopic gespielt wird. mitspielen kann eigentlich jeder, aber wie ich häufig bemerkt habe, so, dass die moderation nichteinschreiten muss.
es werden (maximal) drei worte in den raum geworfen, die dann vom nächsten spieler mit weiteren drei worten ergänzt werden.
also z.b X: es war einmal
X2: ein wunderschönes haus
X3: ,das in einem
X4: ... usw.

wichtig ist noch, dass auch mal leute den mut aufbringen einen satz zu beenden und einen neuen zu beginnen, oder die themenrichtung verändern. aber eben immer nur mit drei worten. noch wichtig ist, dass jeder spieler mindestens 2 andere spieler schreiben lässt, vor seinem nächsten beitrag. da kommen normalerweise immer ganz lustige geschichten raus. für veränderungen im regelwerk einfach melden.

Ich will mal ganz klassisch beginnen:






Es war einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel der zaubern konnte
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen.
 
Regelkunde:



Wenn du solche Regeln aufstellst, solltest du dich doch selbst auch daran halten, oder?!? :-?

danke das du mich drauf aufmerksam machst, ich muss mich wohl verguckt haben, als ich den beitrag geschrieben habe.....
ich weis bis 2 zählen is schon richtig schwierig :ugly:

kann man mir dafür nochmal verzeihen?
 
ich weis bis 2 zählen is schon richtig schwierig :ugly:
Manchmal schon... :mrgreen:

kann man mir dafür nochmal verzeihen?
Ausnahmsweise ;)

Aber zurück zum Thema: Wer setzt unsere schöne Geschichte denn nun fort?

Aktueller Stand:

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen.Fing er an...
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen, fing er an wie ein nasser
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen, fing er an wie ein nasser Hund zu riechen.
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen, fing er an wie ein nasser Hund zu riechen und zauberte wilde
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen, fing er an wie ein nasser Hund zu riechen und zauberte wilde, tanzende Eingeborene
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen, fing er an wie ein nasser Hund zu riechen und zauberte wilde, tanzende Eingeborene, die laut schreiend
 
Es war einmal vor langer Zeit, da lebte in einem kleinen Dorf ein nervöser Mann. Der Mann hatte einen eckigen Buckel, der zaubern konnte: Klopfte jemand mit alten Socken dagegen, fing er an wie ein nasser Hund zu riechen und zauberte wilde, tanzende Eingeborene, die laut schreiend ins Wasser springen.