Der endlose Satz

Russiagirl

New member
24 Juli 2006
4
1
Also z.B
Ich schreib jetzt Eine Katze ging
User 1 darf dann schreiben eine Katze ging durch den Wald usw...
Bis die Geschichte kein Ende habne wird. Kapiert?;)
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze
 
fliege1 schrieb:
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze
so richtig gefurtz, dass die Besitzerin
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund die Katze jagte
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund die Katze jagte, sie dann aber in Ruhe ließ,


leute lest mal den satz, so ein schwachsinn und grammatikalisch völlig falsch...achtet bitte mehr auf die grammatik.
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund die Katze jagte, sie dann aber in Ruhe ließ, weil die Katze
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund die Katze jagte, sie dann aber in Ruhe ließ, weil die Katze durch ihre Verdauungsprobleme
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund die Katze jagte, sie dann aber in Ruhe ließ, weil die Katze durch ihre Verdauungsprobleme einige riesige, stinkende ...

:ugly:
 
Eine Katze ging aufs Katzenklo und wollte eigentlich zuerst zu ihrer Besitzerin eine schön aufs Maul langen um neues Katzenstreu zu fordern, da das Teil schon am Stinken war wegen Verwesung, hatte die Katze so richtig gefurtz, dass die Besitzerin nicht in der Lage war, ihre Katze zu waschen woraufhin der Hund die Katze jagte, sie dann aber in Ruhe ließ, weil die Katze durch ihre Verdauungsprobleme einige riesige, stinkende Würste vor die Hundehütte gelegt hat