das tut ja garantiert weh

aua.

das is ja echt heftig, die bilder sind ja echt krass. :ugly:

aber ich mein männer sollten auch treu sein, obwohl das schon heftig is. :ugly:
 
ich glaub da will jemand etwas geld mit besuchern verdienen!

und komischerweiße ist das der erste post von dem user der den link gepostet hat! reine geldmacherei....

aber mir solls egal sein!

schönen tag noch
 
die sache is nur,
- das ding is schon ne weile alt

- seh ich keine werbung .

vllt isses auch nur ne kopie von der damaligen seite und der versucht die geschichte jetzt zu vermarkten.
 
aber ich glaub nich wirklch, dass die das ding abgebissen hat, vllt ham sie ihm "nur" die Vorhaut entfernt und dann siehts nämlich auch so aus, weil das dort eben fix anschwillt und böse aussieht
 
das is doch alles nur "weiches" gewebe und knorpel vllt...

Kein vielleicht: es besteht definitiv nur aus Gewebe ;)

@topic:
Warum sollte es nicht wahr sein?
Wahnsinnige Menschen gibt es doch genug auf der Welt!
Eine Freundin von mir hat sogar erlebt wie eine ihren Freund aus Eifersucht niedergestochen hat :-?
Fremdgehen ist nicht gut, sollte jedem klarsein, aber die Story würde mich definitiv nicht davon abhalten :ugly:
(Ich meine: Wenn ich schon dazu bereit bin, muss schon was mit der Beziehung nicht stimmen...)
 
ihr naps ich habe denn echten beitrag gelesen von dem typen dem das passiert ist

das ist alles KEIN fake!! und wo soll man bitte schön bilder her bekommen mit einer ABGEBISSENEN eichel ?
 
du nap. jeder der dir was im internet erzählt, spricht automatisch die wahrheit, wa?

und zu sehen gibts sowas auch auf rotten komm!

es gibt menschen, die verdienen damit wirklich geld, dass sie unfälle so krass nach"spachteln" können mit schminke und künstl. blut und allem drum und dran...
 
passend zum thema ein kleines pic

biscotti.jpg
 
photoshop und wie gesagt schminke machens möglich, meiner meinung nach ist das ein fake... und wenn es wahr sein sollte - tut mir der typ auserordentlich leid 8)