Achtung Abzocke...!!!

smaak

Well-known member
7 Mai 2006
2.811
357
Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

Zwei sehr gut aussehende um die 18 jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BHs fallen. Wenn Du dich mit
einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu
einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt
fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf
den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu b***** während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
und am Samstag auf diese Art gestohlen!!!


Wenn ihr ähnliche Maschen kennt, postet diese hier! ;)
 
nichts gegen dich, aber irgendwie musst du schon ein bisschen doof sein, wenn du 5 mal auf den selben trick reinfällst! ;)
 
Ich sollte mir meine Brieftasche auch mal wieder stehlen lassen :think: :LOL:
 
Nun im Grunde hast Du sicher viel Geld gespart, denn wenn Du in den ***piep**** gegangen wärst hättest Du sicher mehr bezahlt. ;)
Von daher würde ich es an Deiner Stelle immer wieder mal testen, so kommst du zu einem bißchen Spaß außer der Reihe. Deine Börse mach leer kauf Dir ein paar für nen Euro und steck ein bißchen Monoploy Geld rein und alle sind zufrieden. Besser geht es doch wirklich nicht.
 
Sei halt schlau, nimm ne leere Brieftasche mit, dann gibts blasen umsonst ;)

Und die Windschutzscheibe wird nebenbei auch von Fliegen befreit. Mal sehen, vllt. nehm ich das nächste mal nen Kumpel mit und erzähle dem das er mir vorher schonmal 50 € geben muss, da sich die netten Damen nur von mir bezahlen lassen. So kann ich nebenbei auch noch was verdienen. :biggrin:
 
Das is beim Aldi in Frankfurt Fechenheim schon häufig vorgekommen aba ist schon einige Zeit her, mittlerweile wird die masche wahrscheinlich woanders angewendet...
 
*heul* Mich haben die beiden noch nie erwischt. Will auch mal beklaut werden:LOL: Naja schade kann man(n) nicht ändern. wenn mal jemand die beiden antrifft schickt sie doch nach Konstanz zum Aldi und gebt mir bescheid ich geh mich dan bestehlen lassen.:evil: Wünsche weiterhin gute unterhaltung hier
 
Na min Jung,

dafür haste ordentlich een gekaut gekriescht.

Und a bissl Schwund is immo, gell?! :biggrin:
 
Ich habe mir ein verfahren ausgedacht, wie ich diese Vorkommnisse den Frauen zukünftig heimzahlen werde...

Ich werde einfach ins örtliche Bordell cruisen und die leichten Mädchen auch einfach mal verarschen. Ich bewege mich wie gewöhnlich mit einem der Mädchen aufs Zimmer, zahle diese angemessen und fi*** diese im Anschluss aber nicht. Mal sehen ob sie mit solch einem Konter klarkommen. :ugly: