Suche 2 Nokia Ladegeräte (neue und alte Version)

PlaciD

Böhser Onkel
ID: 55555
L
11 Februar 2007
722
104
Hallo,

ich suche zwei Ladegeräte von Nokia, jeweils eins der alten Version (größerer Stecker, u.a. für Nokia 3410) und eins der neueren Version (kleinerer Stecker). Für welches Handy die neuere Version passen muss liefere ich nachher nach, aber evtl. weiß ja jemand, welches Ladegerät gemeint ist.

Preis bitte immer inkl. Porto angeben.

Selbstabholung bzw. Treffen in und um München evtl. möglich.

Grüße,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich könnte dir ein Nokia Ladegerät von einem N Gage verkaufen..

Ist das das alte mit dickem Stecker oder das neue mit dünnem Stecker. Ich habe leider keine Ahnung welches Ladegerät das N Gage nutzt. Außerdem bräuchte ich nen Preis :)

Danke und Grüße,

Sebastian
 
Hi,

so, nun brauche ich noch das kleine Kabel. Hat da jemand eins vorrätig?

Grüße,

Sebastian
 
Jop das hab ich ,
kannst auch gerne noch ein kaputtes nokia6280 dazu haben :biggrin:
Muss mal eben kuken wo ichs hab, hätte das Geld gerne Per PP.
Schreib mir einfach ne PN ob du es noch haben willst, funktionieren tuts noch.
Edit : Wäre mit 4,80 Euro auch einverstanden.
Edit : Habe auch noch ein Headset dazu , praktisch für mp3's für nen euro mehr gibts das noch dazu.
MfG Adri
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich suche immer noch eines von den neuen Ladegeräten, da Adri seins nimmer findet.

Grüße,
Sebastian