[S] Webprojekte

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich suche eure Webprojekte für die ihr keine Zeit mehr habt, oder die ihr verkaufen wollt. Auch Paid4Seiten / Loseseiten.

Bitte immer mit Preis posten ;) auch Angebote per PM !

Gruß
Gremlin
 
Hat Sponsorads dich schonmal ausgezahlt? Weil ist ja mehr oder weniger ein Paid4Projekt, durch den Bettellink. Und das verbieten die ja. :-?

Werbeeinnahmen nur durch Layerviews? ;) Oder sonst noch irgendwas, was man als nicht registrierter nicht sieht :p

Gruß
Gremlin
 
Sponsorads zahlt mich aus, ja.. ;)

Jetzt letztens hatte irgendein idiot den bettellink im besuchertausch und dadurch wurde ich da gesperrt und musste mich neu anmelden, aber sonst ja ;).

Werbeeinnahmen nur durch layer
 
Hmm okay, habs mir mal durch den Kopf gehen lassen, aber ist denke ich nichts für mich ^^ :-?

Weitere Angebot gerne gesehen.
 
Wie siehts mit (so ziemlich) exclusiven Skripten (inkl. selbstgeproggtem login usw) aus?

Die halt nirgendwo online sind...
 
Naja wenns nen schon laufendes Projekt ist dann ja, ansonsten könnte ich mir das auch selbst proggen ^^ hab mir ja auch richtig-spicken.de selbst geproggt. Aber so nen Anfang von nem Projekt ist immer schwer deshalb suche ich welche wo schon aktive User oder so sind :D
 
Hallo,
das Projekt ist mir vor einigen Tagen schon aufgefallen, Interesse daran besteht jedoch nicht.

Gruß
Gremlin