Verkaufe Postert Alufelgen 7x13 für Renault Twingo MIT Gutachten

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Biete hier die langsam selten werdenden Postert Alufelgen für den Renault Twingo (evtl. passen sie auch auf andere Autos) an. Wie man sieht brauchen sie Zuneigung laufen aber alle Rund und wie ich schon schrieb MIT Gutachten (dieses gibt es nicht mehr Neu da die Firma wohl nicht mehr exestiert). Man bekommt diese Felgen eingetragen war dafür beim Tüv und man braucht hinten 10mm Spurplatten was aber dank Lochkreis 4x100 kein Thema ist.

Die Reifen die da drauf sind müssen runter die sind am Ende es handelt sich dabei um 175/50 VR13 was auf nem Twingo echt gut aussieht.

Wer intresse hat bitte Mailen da ich Beruflich viel unterwegs bin und dort meinen Schlaf dringend brauche :) Ich rufe in der Woche 1 mal täglich Mails ab und am Wochenende ist der Rechner lang an da sehe ich Mails recht schnell.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gebe ich KEINE Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht, jeder kann sich die Felgen vor Ort ansehen und mitnehmen. Sie werden NICHT verschickt denn dafür habe ich keine Zeit,Kartons und vor allem keine Lust!!!

Fotos siehe Link und Abholort ist 31020 Salzhemmendorf

Preis sage ich mal 150,- Euro!!

https://picasaweb.google.com/106701789378645260671/PostertFelgen?authkey=Gv1sRgCPekoZmZ1fSMvAE
 
Schade, der Preis ist ja verlockend, aber der Zustand 8O

Die Mängel lassen sich ja nicht wegdiskutieren, aber zumindest hättest Du sie ja sauber machen können.

Meine Frau fährt einen Twingo in dieser Farbe (wenn man es Farbe nennen kann), aber die Felgen muß man ja komplett restaurieren - echt schade.
 
Hallo
Ja leider ist der Zustand nicht so pralle und sorry das ich sie mir jetzt nicht in den Wagen legen und zur Waschanlage damit fahre ;)
Aber ein Pluspunkt ist das ich nen Gutachten habe das hat ja nur 6 Monate gedauert eins zu bekommen denn Tüv hat keins, Postert ist Pleite und auch sonst gabs fast nix mehr zu finden.
Naja ich warte ne weile ab evtl. will sich jemand die Arbeit machen, denn ich finde die Felgen schick doch auf meinen BMW passen sie nicht :D

Gruß

Macht mir nen Angebot, aber bitte fair bleiben ;)

Und hilft das MIR irgendwie weiter meine Felgen zu verkaufen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: