Pokemonkarten(sammeln)

v4nni

www.cool-casino.de
15 Juni 2006
3.397
224
Hallo @ all!
Ich weiß es ist out, doch ich dachte mir versuchen kansnt es ja!

ICh biete Pokemonkarten an!
Habe hier noch mein Riesenset doch es sind sau viele schon alleine 1 1,2 stundne gebraucht um nur die waldpokemon zu sortieren und die trainer*g*

also ich habe rocket cards trainer cards und über 35 holos (werden noch wahrscheinlich noch mehr)

Mein set besteht aus der ersteun udn der neuen edition.....diese EX- Editions sind nicht dabei!

Exoten.: Schimmerndes Garados, Glurak(1. Edition- selten),Hundemon und Taubboss erwarten euch)

Mein ganzes Set kann ich schlecht verkaufen es sei denn DU bist ein Sammler=)


Wenn ihr INteresse habt.

305710321 <--- meine ICQ

Meldet euch einfach und wir schnacken darüber!
(GEzahlt wird in €)incl.Portokosten(teile ich euch mit)


Bilder von euren Wunschpaketen kann ich machen wenn ich endlich neue batterien für die digicam da hab=)

Adresse,telefon und so bekomtm ihr alles nicht das ihr denkt ihr werdet hier abgezogen wie bei diesem einen Pcfall hier im thread.

Treuhand Können wir gerne machen, wenn das geht auch mit gegenständen=)
Die Aution wird jedoch per ICQ besprochen da ich nicht will das die Preise hier besprochen werden und keine lust hab hier alle meine Pokemons aufzutählen=)


Also meldet euch bei Interesse.

305710321
 
Ich suche eher Warhammerfiguren. Vorzugsweise Skaven.
Wenn du davon was hast, kannst mich mal anschreiben.

sry4ot
 
hm...

1. Habe ich nicht!
2. biete ich Pokemonkarten an und keine Figuren(quasi gehört hier nicht so ganzt hin)
3 wennu willst yu-gi-oh karten kann ich dir anbieten!=)
 
1.
wenn du hier was anbietest, musst du immer beischreiben was es ist
2.
es besteht preispflicht auf klamm, du musst also einen preis angeben

3.
deine signatur ... die sollte bei size=2, also normalschrift, wie bei dir, 3-4 zeilen betragen, wobei 2 zeilen dann für den button draufgehen
oder du verkleinerst auf size=1 dann sind es 5-7 zeilen, button zählt dann drei
leerzeilen sind mitzuzählen

danke
 
hi

hi und danke für die hinweise...nur eins check ich net mit der signatur.........

deine is doch viel riesiger???
ausserdem is meine schrift doch net groß
 
v4nni schrieb:
hi und danke für die hinweise...nur eins check ich net mit der signatur.........

deine is doch viel riesiger???
ausserdem is meine schrift doch net groß

du hattest aber, mit button und leerzeilen gerechnet, 12 zeilen auf size=2
es sollten bei noprmalschrift, also size=2 so 3-4 zeilen nur sein, oder du verkleinerst die schrift, so wie ich, dann hast du 5-7 zeilen zur verfügung