Verkaufe Playstation 3 Slim 320GB K-Modell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happz0r

New member
24 März 2012
1
0
Hallo,

biete hier meine nagelneue, noch original verpackte Playstation 3 Slim 320Gb.

Rechnung stammt von Mitte März 2012, sie hat also noch volle 2 Jahre Gewährleistung.

Lieferumfang:

PS3 Black Slim
Dualshock 3 Wireless Controller
Netzkabel
AV-Kabel
USB-Kabel
Euro-Scart-Stecker
Bedienungsanleitung



Preis ist bei 220 Euro inkl. Versandkosten.

Nachweise, dass ich seriös bin, können erbracht werden.
Bei Fragen, einfach ein PN schreiben.

Neuer Preis: 205 + Versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass du noch nicht so lange hier bist, spricht nicht gerade für dich. Wo wohnst du denn? Ich denke, eine persönliche Übergabe schafft hier mehr vertrauen als Beweise...
 
was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ist, warum meldet man sich hier im Klamm-Forum an wenn man selbst nicht bei Klamm ist um dann einen Artikel zu Verkaufen den man auch bei Ebay verkaufen könnte.

naja mich macht sowas immer ein wenig Stutzig ;)

wobei Ebay für einen ''Neuankömling'' sicher auch die sicherste Wahl wäre.

naja ist auch nur meine Meinung ;)
 
@Morphi21 Schon mal an die eBay Gebühren gedacht :roll:. Dann erklärt sich der Rest von selbst. Wenn er es über Foren verkaufen möchte, soll er doch. So könnte man doch gleich mehrere andere Verkaufsplattformen nennen:

eBay
Amazon
Hood
usw.

Lg
 
das ist doch Schwachsinn, die Ebay gebühren sind minimal.

du findest es also Logisch, sich in einem Forum anzumelden das eig garnichts mit Verkauf zu tun hat und wo man eig garnicht kennt, um dort etwas zu verkaufen?!

deine Logik mag ich nicht verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man überlegt das das Teil aber für ca 240 euro dort weggeht ist es Abzüglich der Gebühren immer noch nicht wirklich weniger als hier ;) kommt fast aufs selbe raus.

noch irgendwelche Gründe die keine sind? :ugly:

ich bin lange genug bei Ebay um das einschätzen zu können.

Außerdem macht die ganze Diskussion sowieso keinen Sinn.

soll er machen was er will, mir ging es ja auch nur darum das es total
Suspekt ist sich in einem Forum anzumelden das eig garnichts mit dem Verkauf von irgendwelchen Artikeln zu tun hat, und man hier somit sowieso weniger bekommen würde als man will weil die nachfrage einfach viel zu klein ist, und als neu User ist es noch 100 mal schwerer.

aber ich find euch lustig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man überlegt das das Teil aber für ca 240 euro dort weggeht ist es Abzüglich der Gebühren immer noch nicht wirklich weniger als hier ;) kommt fast aufs selbe raus.

noch irgendwelche Gründe die keine sind? :ugly:

und ich bin lang genug bei "Internet" um herauszufinden, dass das Ding neu 220 € (amazon) kostet :mrgreen:
 
wieder so ein Unsinniger satz, man bekommt bei Ebay auch noch 240 für... hängt natürlich immer mit Nachfrage und Angebot ab.

wird dort sogar noch für 260 und mehr Verkauft, ich spreche hier nur von Auktionen also das mit den 240€

du kannst Amazon auch nicht mit Ebay vergleichen.
 
wieder so ein Unsinniger satz,

ganz genau das selbe hab ich auch gedacht.

welcher Mensch kauft Sachen von privat für einen deutlich höheren Preis als wenn er es NEU und mit Rechnung auf EIGENEM Namen kriegen kann?:roll:
Habe grad selber geguckt. Neue Playstation gehen als Autkion für 190-210€ weg.
 
im Übrigen kaufen die meisten immer noch per Sofortkauf auch wenn es erheblich Teurer ist, du kannst die auch gerne mal Fragen warum sie 50 Euro mehr bezahlen wenn Sie doch bei einer Auktion viel weniger bezahlen würden, und das noch auf der selben Plattform... wie du sicherlich erkennen kannst gibt es da auch keine Logische erklärung für...

am Zeitmangel kann es nicht liegen, da man ja einfach ein Höchstgebot setzen kann und das Teil dann selbstständig bietet... ;)


naja das ganze hier geht schon viel zu sehr ins Gespamme über.

ich halte mich nun raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nebenbei erwähnt....

man kann auch die Klamm-Mods fragen, ob sie den Treuhändler spielen...

damit erübrigt sich die Frage der Seriösität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.