|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo liebe Leute,
ich biete mein gebrauchtes Palm Pre zum Kauf an. Ich habe dieses Handy lieb gewonnen, allerdings möchte ich mir das Palm Pre 2 kaufen. Mein Palm ist ein Tauschgerät - mein erstes Handy hatte einen Defekt, welcher bei der ersten Serie durch unpassende USB-Kabel verursacht wurde - dieser Fehler tritt nun nicht mehr auf; mein Gerät wurde komplett ausgetauscht. Auf dem Palm läuft WebOS, ein sehr geniales Handy-Betriebssystem vom Macher des iPods, welcher zu Palm wechselte. Ein paar Videos zu webOS findet ihr z.B. bei youtube: YouTube - Video Tour: Palm WebOS 1.4 Das Gerät wird in der Originalverpackung versandt. Tauschschein ist dabei. Falls Ihr Interesse habt: schreibt mir eine Mail an roman.lossin@gmail.com VB 130€
Gutscheincodes & Coupons - Spare Geld beim Shoppen im Internet - schnell und einfach.
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Edit: VB 100€ :-)
Gutscheincodes & Coupons - Spare Geld beim Shoppen im Internet - schnell und einfach.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
Garantie ist vorhanden, Fotos sind eher schwierig zu machen, da ich keine Cam habe, aber wende Dich einfach an roman@kiji.co , dann schicke ich Dir Fotos, die ich mit meiner iSight gemacht habe.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Verkauft :-)
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|