|
|
#1 (permalink) |
|
anxa.de
|
Heyho Klamm Community,
Ich suche ein paar Kaputte oder vllt auch noch gehende Laptop´s, da Ich ein bisschen Experimentieren will und mich mehr in die Materie der Laptops einmischen will =) Sind zwar nicht viel anderster als PC´s aber dennoch ein anderer Umgang was eine Reperatur angeht. Also wie gesagt. - Kaputte Laptop´s - gehende Laptop ´s Am besten nicht älter als 3 Jahre, falls 4 dann ginge das evtl. noch. Weil ich will schon noch auf dem einigermaßen Aktuellem Stand der Hardware sein Ich würde auch Teile von Laptops abkaufen, wie z.b. Tastaturen für verschiedene Systeme, sowie Bildschirm etc.. Bietet mir einfach alles mal an was Ihr daheim rumliegen habt und nicht mehr benötigt Die Bezahlung wäre zwischen 1,- bis (egal)€ ,je nachdem was Ihr mir anbietet. Ich würde per Vorkasse bis 100€ Zahlen, danach entweder 50vor/50nach, Treuehand oder Ihr schleimt Euch gut bei mir ein =) Sonst noch einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen André Xander |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
~ ID & T ~
Reg: 28.05.2006
![]() |
Mach mir doch mal ein Angebot für folgendes:
Fujitsu Siemens Amilo M1425 Folgendes ist defekt
Funktionieren tut er noch, würdest Ihn ohne OS bekommen. Also, sag mal was. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zocker & Sammler
|
Huhu,
ich hab daheim in Muenchen noch einen Alienware, 17 Zoll ca. 4 Jahre alt. Das komplette OS ist von einem Trojaner oder Virus befallen und die CPU-Kuehlung ist ein wenig im Eimer (die CPU muss runtergetaktet werden, sonst schaltet sich der Laptop automatisch aus) aber ansonsten ist das Teil noch in sehr gutem Zustand. Bin ueber Weihnachten daheim, also koennt ich ihn da versenden Liebe Gruesse, Meta |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hätte auch noch einen defekten rumfliegen, gehört allerdings meiner Freundin. Ich werde sie nachher mal Fragen ob die den noch braucht bzw reparieren lassen will.
Das Teil ist ca 3 Jahre alt die Marke müsste ich mal naschauen. Das Netzteil ist hinüber, er lässt sich nicht mehr anschalten. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
ich hätte noch nen fast funktionnierenden ^^ is nur ohne ram und hdd sowie das verbindungskabel von platine zum lcd is defekt . achja an der tastatur fehlen noch paar tasten xD. wenn du ihn haben willst mach mal angebot. is im übrigen ein samsung R40 plus
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
anxa.de
|
Zitat:
Ok --- Zitat:
- Tastatur, HDD, Ram sind ne nebensache, das Kabel zum LCD müsst ich guggen, aber jo =) MfG |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Nörgler vom Dienst
|
Moin,
habe auch noch nen Alten aber der Bildschirm geht nicht mehr, aber die letzte Zeit als ich ihn noch genutzt habe mit einem externen Bildschirm genutzt... er funktioniert einwandfrei, an der Tastatur fehlen 2 Tasten... es ist ein Fujitsu Siemens Amilo Model: M52174 fals Interesse besteht mache ich gerne nen paar Bilder und gebe auch die Daten des Laptops an gruß Morphi
Anonym popeln, weil man seine Meinung vertritt?
![]() Ave, Caesar, morituri te salutant! Alea iacta est. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
anxa.de
|
Zitat:
Könnten dazu die Daten stimmen: Prozessor: AMD Athlon64 X2 QL-62-Prozessor (2,0 GHz) Grafikkarte: ATI mobility Radeon HD3450 (256 MB) Arbeitsspeicher: 3 GB RAM DDR2 Display: 15,4" WXGA-TFT-Display (39,1 cm) Bzw mit Netzteil meinst du ja das Kabel bzw Stromstecker. Nicht irgendwie ein "internes" Bauteil. Falls es das wäre dann würde Ich ihn nehmen wenn alle andere noch geht. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry meinte nicht das Netzteil sondern den Akku.
Ich glaube diese Daten kommen eher hin: http://www.testberichte.de/r/datenbl...n-dv-6000.html da AMD Turion 64 x2 auf dem Laptop steht. Kann dir leider nicht die genauen Daten nennen. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|