Verkaufe iMac 20" (G5, Intel Core 2 Duo)

DerRoman

Well-known member
ID: 337682
L
2 September 2008
82
4
Hallo liebe Leute,

ich verkaufe an dieser Stelle einen iMac G5 mit einem Intel Core 2 Duo (2,16Ghz), 2GB 667Mhz SDRAM und 250GB HDD mit Mac OS X Lion vorinstalliert.

Das Gerät wird verkauft, da ich mir selbst in Kürze einen neuen iMac in 24" kaufen werde - der iMac ist in einem optimalen Zustand - keine Kratzer, keine Schrammen - alles super. Die Hardware läuft seit 2007 (Serie lt. Systeminfo late 2006) perfekt und ohne Ausfälle - nur der RAM wurde einmal getauscht, um diesen etwas aufzubessern).

Ich hätte für das Gerät gerne 400€ - natürlich gilt: Wer am meisten bietet erhält den Zuschlag.
Versand versichert via DHL - Zahlung gerne per Paypal. Kontakt bitte via PM.


Beste Grüße

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein iMac G5 sind die ganz alten Teile mit PowerPC-CPU auf denen kein Lion mehr läuft, die Bezeichnung muss also falsch sein ;)
 
Hi und vielen Dank für Deine Info,

die Bezeichnung in einigen Gerätelisten ist hier leider nicht ganz optimal. Es handelt sich um einen Intel-basierten iMac aus der Serie "late 2006".