Suche Frauen und Männer mit guter Stimme

hotellazur

Well-known member
ID: 264816
L
21 November 2006
496
103
Hallo,

für ein neues Projekt suchen wir Leute die Lust am Sprechen haben, denen auch mal nachgesagt wird, dass sie eine gute Stimme haben... also als Sprecherin oder Sprecher. Aber eben nicht mit entsprechender Ausbildung, wichtig ist nur dass Aufnahmetechnik vorhanden ist zum selber aufnehmen zu Hause.

Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN oder hier melden.

Lg
 
reicht als Aufnahmegerät nen kassettenplayer mit mikrofon?

ich denk nich das hier viele leute ein professionelles aufnahmegerät zu hause haben
 
Professionelles Aufnahmegerät muss es nicht sein, und naja Kasettenrekorder, da kann man ja froh sein, wenn man heutzutage noch weiß, was das ist.
Nötig wäre ein gutes (also rauschfrei, gute Soundqualität) Mikrofon (kein Profi-Mic) und den Rest kann man ja am PC machen.
 
Hallo,

für ein neues Projekt suchen wir Leute die Lust am Sprechen haben, denen auch mal nachgesagt wird, dass sie eine gute Stimme haben... also als Sprecherin oder Sprecher. Aber eben nicht mit entsprechender Ausbildung, wichtig ist nur dass Aufnahmetechnik vorhanden ist zum selber aufnehmen zu Hause.

Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN oder hier melden.

Lg

hast gleich eine PN
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
470
Gelöschtes Mitglied 142857
G