|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey
Wir ham für die EM ne 12m² Leihnwand aufgebaut , neber unserem Restaurant....leider sieht man diese nicht von der Straße aus... wie würdet ihr denn am besten Werbung machen??Zeitung?Radio? oder ...? Weil an den 1. zwei Spieltagen war es leider nicht so gut besucht.... Danke für eure Ideen.. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Reicht doch schon wenn Du Werbeplakate an Straßenlaternen aufhängst. In der Nähe aufhängen bringt denk ich sowieso mehr als in einer Zeitung.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
PAUSIERT
|
Zitat:
Die laufen gerade im Moment gerne durch die Gaststätten. Netterweise gibt es ja einen Sondertarif, siehe hier: http://www.dehoga-bundesverband.de/h...05_mn1753.html Marty |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
<3 my life
|
Na, ich hoffe doch, dass sie daran gedacht haben. Ansonsten würde ich mir jede Werbung sparen
Zur Werbung: - Mundpropaganda - Aufsteller auf dem Gehweg - ein paar Plakate - eine Anzeige in der Lokalpresse Ob Flyer für Public Viewing angebracht sind, weiß ich nicht.. ich würde jedenfalls nicht drauf zurückgreifen.
Lg, Fred |
Werbung: Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|